Ingenieurbüro für Erneubare Energien

IEE mit Sitz in Gifhorn verfolgt das Ziel, erneuerbare Energien für alle zugänglich zu machen, insbesondere vor dem Hintergrund steigender Energiepreise. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass saubere Energie eine realistische Option für jeden sein sollte. IEE setzt sich daher für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten ein, die es Menschen und Unternehmen ermöglichen, auf erneuerbare Energiequellen umzusteigen und damit sowohl Kosten zu sparen als auch einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wir hatten das Vergnügen, für das Unternehmen IEE aus Gifhorn verschiedene Dienstleistungen zu erbringen. Unter anderem haben wir das neue Büro beschriftet und auch die Mitarbeiter-Shirts bedruckt. Für eine auffällige Präsentation des Unternehmens wurde zudem ein großes Banner von uns an der Außenwand des Gebäudes angebracht.

Darüber hinaus haben wir für IEE diverse Werbeartikel wie Tassen, Untersetzer, Kugelschreiber und vieles mehr gedruckt oder gelasert. Dabei legten wir besonderen Wert auf eine ansprechende Gestaltung und hohe Qualität, um das Unternehmen von seiner besten Seite zu präsentieren.

Wir sind stolz darauf, für IEE arbeiten zu dürfen und freuen uns, dem Unternehmen dabei zu helfen, seine Botschaften und Leistungen wirkungsvoll zu vermitteln.

Unsere Leistungen:

Nach oben scrollen